Tel. 0371 / 267906      Montag - Freitag 10.00 -18.00 


 Zweithaarstudio Simone-Ihre Spezialistin für Haut & Haar. In Chemnitz verwöhne ich Sie mit Kosmetik Wimpernextensions. Bei Haarausfall berate ich Sie diskret über die richtige Auswahl Ihres Zweithaares.


Mein Name ist Simone Hoeft:
Ausgebildete Kosmetikerin durch den Bundesverband Kosmetik und Fußpflege BIO2011
Weiterbildung - spezialisiert auf apparative Anti Aging Kosmetikbehandlung  
Ausgebildete Wimpernsytlistin durch die Firma Luxus Lashes
Ausgebildete Wimpernsytlistin durch die Firma XXLLashes
Ausgebildete Wimpernstylistin durch die Firma Adessa
Ausgebildete Wimpernstylistin durch die Firma Augenmanufaktur 
Ausgebildete Trainerin für Wimpernverlängerung durch die Firma XXLLashes 
Ausgebildete Trainerin für Plasma Pen durch die Firma MBS medical beauty systeme 
Ausgebildete Trainerin für Microneedling durch die Firma MBS medical beauty systeme Geprüfte Fachkraft für Zweithaar durch die Handwerkskammer Düsseldorf


Nach 4 Wochen Umbaumaßnamen konnte ich endlich 2011 erstmalig die Tür für meine Kunden öffnen. Ich habe mich schon immer gern mit dem Thema Schönheit und Wellness beschäftigt. Mir macht es einfach große Freude, wenn ich Menschen positiv verändern und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Perücken Wimpernverlängerung Kosmetik, das sind für mich nicht nur Produkte, sondern auch mein Hobby, Herausforderung und mein Faible. Ich war Jahrelang für meine Kundinnen mobil als Nageldesignerin unterwegs. Dann kam der Durchbruch, als jede Frau Extensions wollte. Durch die Haarverlängerung stieg die Nachfrage für Perücken. Meine Kundinnen wollten dann gern mit Rezept bei mir eine Perücke erwerben, und das war nur mit einem Ladengeschäft möglich. Also habe ich meinen Mobilservice aufgegeben und mein Zweithaarstudio Simone in Chemnitz 2011 eröffnet. Meine Dienstleistungen waren damals Perücken, Haarverlängerung und Wimpernverlängerung. Mittlerweile ist die Nachfrage im Schönheitsbereich sehr groß geworden. Ich konnte mir meinen Kindheitstraum, eine Ausbildung zur Kosmetikerin, erfüllen. Auf dem Gebiet der Kosmetik habe ich mich ständig weitergebildet. Ich wollte nicht nur die Klassische Kosmetikbehandlung anbieten, sondern auch eine Behandlungsmöglichkeit, mit der der Hautalterung noch mehr entgegengewirkt werden kann. Und meiner Kundschaft eine ganz andere Art der Kosmetikbehandlung anbieten. Deshalb habe ich mich zusätzlich auf die apparative Kosmetik spezialisiert. Auch im Bereich Wimpernverlängerung biete ich schon lange nicht nur noch Einzelwimpernverlängerung an. Auch auf diesem Gebiet sind ständige Weiterbildungen für mich selbstverständlich. Und dadurch kann ich meinen Kunden 4 Methoden von Wimpernverschönerung anbieten. So, dass ich auf jedes Bedürfnis meiner Kundinnen eingehen kann. Als Fachhändler und Dienstleister stehe ich meinen Kunden nicht nur mit meinen Produkten, sondern auch mit Rat und Tat zur Seite. Dazu gehört auch, dass ich bei Fragen oder Anmerkungen schnell und unkompliziert reagiere. Die Erfüllung Ihrer Wünsche ist mein oberstes Ziel. Kundenfreundlichkeit, flexible Terminabsprache und Weiterbildung gehören für mich einfach zum Standard. Ich arbeite nur mit namhaften Herstellern zusammen, damit ist eine gute Qualität der Artikel und meiner Dienstleistung garantiert. Mein Grundsatz ist, dass jeder Kunde - egal welche Dienstleistung er in Anspruch nimmt - mit einem Lächeln mein Studio verlässt. Und sich in dem gemütlich-privaten Flair wohlfühlt. Mein lieber Bürohund Queeny ist der kleine Sonnenschein im Haus. Sie ist meine treue Begleiterin seit 2012. Sie zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht, man lässt für einen Moment den Alltag hinter sich. Und wenn es für mich manchmal stressig ist, ist sie der perfekte Ruhepol. 

Vereinbaren Sie bitte einen Termin , damit wir dann auch für Sie Zeit haben. Tel. 0371 / 26790646
Mo.- Fr. 10.00 - 18.00 

Unser Zweithaarstudio Simone befindet sich nur 5 min vom Klinikum Chemnitz in der Flemmingstraße und Bürgerstraße entfernt, der Zugang ist Rollstuhl geeignet und es stehen kostenlose Parkplätze vor dem Geschäft zur Verfügung.Wir beraten wir diskret in separaten abgeschlossen Räumen.

So fing alles an:Gesehen und verliebt ,dieser Laden sollte nun meine sein.Jetzt musste der ganze Laden umgebaut werden.Da ich für eine diskrete Perücken Beratung , abgeschlossene separate Räume wollte.Und ein  geschlossen Raum für Kosmetik & Wimpernverlängerung. Eine schöner Empfangsbereich ,ohne von außen gesehen zu werden sollte auch noch entstehen.Alle meine Vorstellungen konnten wir umsetzen, darüber bin ich sehr Glücklich.Und bedanke mich bei allen fleißigen Helfern.